COVID-19-Information

Liebe Gäste!
Ende 2019 wurde die Welt zum ersten Mal mit dem Coronavirus konfrontiert. Nach Jahren der Einschränkung wurden nun in Österreich zum 1. Juli 2023 alle Maßnahmen gegen eine Ausbreitung des Coronavirus aufgehoben. Covid-19 wird somit wie andere, nicht-anzeigepflichtige Infektionskrankheiten behandelt, das Virus bleibt uns allen allerdings erhalten. Deshalb behalten wir auch weiterhin einige Dinge bei.

  • Im Skiraum stellen wir Ihnen weiterhin Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Erfahrungsgemäß oft berührte Oberflächen, wie Tür- und Fenstergriffe, Lichtschalter etc., werden öfters gereinigt bzw. desinfiziert.
  • Wir lüften regelmäßig 2-3x pro Tag die Zimmer, soweit das Wetter dies erlaubt.

Bleiben Sie gesund und bis bald in unserem Haus!

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner